Die erfolgreichsten EPU´s Österreichs

Wolfgang Schenk eines der erfolgreichsten EPU´s Österreichs 

Pressemitteilung vom 16-11-2011

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111116_OTS0040/101-epu-im-portrait-wko-holt-erfolgreiche-solo-unternehmen-vor-den-vorhang

 

Auszug aus dem Text:

Österreichs Wirtschaft ist stark von Ein-Personen-Unternehmerinnen und Unternehmern (EPU) geprägt. 238.000 Solo-Betriebe gibt es hierzulande. Um die Sichtbarkeit der EPU in der Öffentlichkeit zu stärken, haben die Wirtschaftskammern Österreichs ein Buchprojekt umgesetzt: Unter dem Titel "Gesichter - 101 EPU im Portrait" holt die WKO die erfolgreichsten Solo-Unternehmen vor dem Vorhang. Gestern, Dienstag, wurde dieses Buch in der WKÖ-Sky-Lounge präsentiert.

 

 

Ich bin stolz darauf, das ich von der Österreichischen Wirtschaftskammer, in einem mehrstufigen Jury-Auswahlverfahren, zu einem der erfolgreichsten 101 EPU´s (Ein Personen Unternehmer) in Österreich ernannt wurde.


Es freut mich, mit anderen erfolgreichen KoleggenInnen in einem Buch presentiert zu werden.


Mein Ziel ist es nun, dieser Aussauchzeichnung auch am Internationalen Markt gerecht zu werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenise Linsley (Sonntag, 05 Februar 2017 06:59)


    I'm amazed, I must say. Rarely do I encounter a blog that's both equally educative and engaging, and without a doubt, you have hit the nail on the head. The problem is something not enough men and women are speaking intelligently about. I'm very happy I found this during my search for something relating to this.