Wolfgang Schenk & Österreichs EPU´s

23:55 Interim Management, einer erfolgreichten EPU´s Österreichs

Im Rahmen eines Pressegespräches wurde von der Wirtschaftskammer  Steiermark eine Studie über die Entwicklung der EPU´s (Ein Personen Unternehmen) in Österreich präsentiert. 

Es gibt in Österreich 238.000 und davon in der Steiermark 32.000 EPU´s


Weiters wurde das Buch "101 EPU´s" vorgestellt.

In diesem werden 101der erfolgreichsten , durch ein mehrstufiges Jury Auswahlverfahren ausgewählte, EPU´s Österreichischen presentiert.


Eines dieser 101 Unternehmen und in diesem Buch bin ich.

Meine Buchseite ist ebenfalls in diesem Blog veröffentlicht.


Als zusätzliche Auszeichnung durfte ich mich im Rahmen dieser Pressekonferenz, der anwesen Presse (ORF-Rundfunk, ORF-Fernsehen, Kleine Zeitung, Kronenzeitung, Freier Journalist, WKO-Zeitung) presentieren.

 

Das Interesse am, bis zu diesem Zeitpunkt, zumindest den Anwesenden Journalisten, unbekannten Thema "interim Manegement" war enorm.

 

Es wird in nächster Zeit ein weiterer, ausführlicherer, Bericht zu diesem Thema erscheinen. 


Nachfolgend der Bericht der "Kleinen Zeitung".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0